Monster+

FAQ und Material

Alle Antworten zu Ihrem Monster+ Account, und Zugang zu allen Tools, die Sie zur Verwaltung des Accounts benötigen. Beginnen Sie Ihren Erfolg, indem Sie Ihre Benutzer- und Firmeneinstellungen überprüfen, ein einzigartiges Unternehmensprofil erstellen und so Ihre Arbeitgebermarke präsentieren, und finden Sie alles wissenswerte zum Thema Fakturierung und Abrechnung.

Vom durchschnittlichen Tagesbudget bis zu Zahlungen - hier finden Sie alle Details
Hier finden Sie alle Antworten, wenn es darum geht, Stellen zu veröffentlichen, zu promoten und Ihr Monster+-Konto zu verwalten.

FAQ

Der Vorgang dauert nur wenige Minuten – Sie müssen lediglich eine E-Mail-Adresse angeben und ein Passwort einrichten. Nachdem Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Monster zugestimmt haben, überprüfen Sie Ihren Posteingang, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen, und Ihre kostenlose Registrierung ist abgeschlossen!

Um uns dabei zu helfen, die für Sie am besten geeignete Lösung zu finden, nehmen Sie sich etwas Zeit, um Ihr Unternehmenskonto zu erstellen und die Seite Erste Schritte auszufüllen. Ihr Name, Firmenname, Land und Firmenstandort sind erforderlich, während Website und Telefonnummer optional sind. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Weiter und Sie können mit Ihrer ersten Monster+ Stellenanzeige starten!

Wenn Sie in Ihrem Monster+ Konto arbeiten, müssen Sie einige Einstellungen und Tools verwalten. Wenn Sie sich bei Monster+ anmelden, klicken Sie oben rechts auf das Menü, um auf alles zuzugreifen, was mit Ihrem Konto verbunden ist.

Sie können Ihre Kontaktinformationen und Zahlungsoptionen aktualisieren, auf Rechnungen und Steuerinformationen zugreifen und Ihr Firmenprofil mit einem Logo, einem Video und mehr erstellen.

Lesen Sie unseren Artikel Verwaltungstools für Ihr Monster+ Konto, um mehr über alle Einstellungen zu erfahren.

Die von Ihnen eingegebenen Zahlungsinformationen bleiben vom Zahlungsabwickler von Monster geschützt und werden für Ihre aktiven und zukünftigen Stellenanzeigen verwendet.

Kunden mit Standardplan wird die Gebühr am Ende eines 30-tägigen Abrechnungszeitraums berechnet.

  • Der Abrechnungszeitraum beginnt mit dem Startdatum der ersten Promotion, mit Ausnahme ehemaliger Pro-Plan-Kunden, die ihr ursprüngliches Rechnungsdatum beibehalten.
  • Alle innerhalb dieses 30-tägigen Abrechnungszeitraums angefallenen Ansichten/Bewerbungen werden am Ende des Abrechnungszeitraums in der Rechnung aufgeführt.
  • Die Berechnung erfolgt vor dem Rechnungsdatum, wenn der Kontostand den Höchstbetrag von 500 € erreicht hat.
  • Um die Echtheit der Zahlungsmethode zu bestätigen, wird beim Einleiten der ersten Promotion eine einmalige Gebühr in Höhe von 10 € erhoben. Das Geld wird dann in Form von Monster Credits zurückgegeben.

Pro-Plan-Kunden wird der Betrag zu Beginn ihres 30-tägigen Abrechnungszeitraums in Rechnung gestellt.

  • Der Abrechnungszeitraum beginnt mit dem Datum, an dem das Abonnement erworben wurde.
  • Eventuelle Monster Credit-Überschreitungen werden am ersten Tag des kommenden Rechnungszyklustages in Rechnung gestellt.
  • Die Belastung erfolgt vor dem eigentlichen Rechnungsdatum, wenn der Kontostand das Doppelte der Kosten des Monatsabonnements übersteigt.
  • Hinweis: Bei einem Upgrade vom Standard-Plan auf den Pro-Plan richtet sich der Tag des Rechnungszyklus nach dem Tag des Upgrades.

Wenn Sie eine Website besuchen, kann diese Informationen über Ihren Browser abrufen oder speichern. Dies geschieht meist in Form von Cookies. Hierbei kann es sich um Informationen über Sie, Ihre Einstellungen oder Ihr Gerät handeln. Meist werden die Informationen verwendet, um die erwartungsgemäße Funktion der Website zu gewährleisten. Durch diese Informationen werden Sie normalerweise nicht direkt identifiziert. Dadurch kann Ihnen aber ein personalisierteres Web-Erlebnis geboten werden. Da wir Ihr Recht auf Datenschutz respektieren, können Sie sich entscheiden, bestimmte Arten von Cookies nicht zuzulassen.

Wenn Sie nur Ihre Monster-Cookies löschen möchten, können Sie dies tun, indem Sie auf Cookie-Einstellungen unten auf der Homepage unter Nützliche Links klicken.

Haben Sie noch Fragen?

Wir sind hier um zu helfen. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst.