Unternehmensbeschreibung – Fügen Sie eine Zusammenfassung der Mission, Werte und Kultur Ihres Unternehmens ein. Sie können Mitarbeitergeschichten einschließen, die Karrierewege, Arbeitszufriedenheit und gemeinsame Ziele abdecken. Geben Sie einen Eindruck darüber, was Sie tun und wie es ist, für Ihr Unternehmen zu arbeiten. Es wird außerdem empfohlen, Informationen über Ihren Einstellungsprozess und die voraussichtlichen nächsten Schritte des Bewerbers nach seiner Bewerbung hinzuzufügen.
Firmenbranding – Stellen Sie sicher, dass Sie ein Firmenlogo hochladen. Durch das Hochladen Ihres Logos in alle Placements, einschließlich Ihrer Stellenanzeigen, ist Ihre Firma konsistent und leicht erkennbar.
Benefits – Die Kandidaten möchten von Anfang an wissen, was für sie drin ist. Fügen Sie daher eine Liste der Vergünstigungen und Vorteile des Unternehmens ein, sofern verfügbar. Dies sind Informationen, nach denen Kandidaten Ausschau halten und die Kandidaten wirklich dazu motivieren, für Sie arbeiten zu wollen.
Wenn Sie ein Job Branding Template gekauft haben, können Sie den Kandidaten mit Fotos und Videos Ihrer Arbeitsumgebung zeigen und wie es ist, in Ihrem Unternehmen zu arbeiten.