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Reichweitenverstärker FAQ

Sie haben Fragen zu Ihrer nächsten Werbekampagne? Hier finden Sie alle Antworten. Ob Sie mehr zu Social Job Ads, Premium Anzeigen, oder Monsters Audience Network erfahren möchten, wird Ihnen diese Seite weiterhelfen.

Allgemeine FAQs

Ihr Monster Kundenbetreuer kann sich mit Ihnen über Ihre Zielgruppe unterhalten, und eine Kampagne erstellen, durch die Sie Ihre Personalziele erreichen können. Bewerben Sie Ihre Jobmessen, Ihr Karriereportal, Ihre Praktika oder Stellenangebote, und ziehen Sie sowohl Studenten und Absolventen, als auch Kandidaten mit bestimmten Interessen und Erfahrungen an. Es gibt eine Lösung für jede Ihrer Anfragen:

Standard und Custom Social Job Ads: Visieren Sie Kandidaten nach Standort, Interessen und weiteren Details an, um Ihre Angebote auf Facebook, Instagram und Twitter vorzubringen.
Premium Anzeigen: Schalten Sie Ihre Anzeigen und lassen Sie sie automatisch auf Social Media und Monsters ausgedehnten Seitennetzwerk erscheinen
Monster Audience Network: Wir werden Ihre Anzeigen strategisch in unserem Seitennetzwerk platzieren, um aktive und passive Kandidaten zu erreichen, wann immer diese online sind.

Ihr Monster Kundendienst wird sich an Sie wenden, um jeden Asset zu erhalten, den Sie zur Verfügung stellen (Markenfarben, Bilder, Logos, etc.). Nach der Übergabe der Assets werden Ihre Anzeigen innerhalb von 1-2 Arbeitstagen geliefert.

Ja, Monster hat Empfehlungen dafür gesammelt, Ihre Zielgruppe zu erreichen und mit ihr zu interagieren. Lesen Sie Tipps und Tricks zu Reichweitenverstärken um das Beste aus Ihren Anzeigen zu holen.

Ja, das ist möglich. Videos sind großartig dazu geeignet, mit Kandidaten zu interagieren. Werfen Sie einen Blick auf unsere Social Job Ads und Premium Job Ads um mehr über Videospezifikationen zu erfahren.

Obwohl Reichweitenverstärker Ihre Reichweite erhöhen und zu höheren Ansichten führen können, können wir nicht garantieren, dass diese Klicks zu Bewerbungen führen.

Reichweitenverstärker tun mehr, als Traffic auf Ihre Anzeigen zu leiten; sie erhöhen auch Ihre Präsenz auf Social Media, erweitert Ihren Kandidatenpool, steigert die Sichtbarkeit von Jobmessen, und setzt Ihre Möglichkeiten vor Ihre Zielgruppe wenn diese online ist. Stellen Sie sich jede Kampagne als Vorwärtsschritt für Ihre Marke vor.

Eine Impression ist eine Ansicht auf eine Anzeige. Die Reichweitenverstärker, die auf Basis der Impressionen verkauft werden (Monster Audience Network und Custom Social Job Ad) kommen mit einem Reporting für die Anzahl an Impressionen gegen die Anzahl der tatsächlich gelieferten Impressionen.

CPM steht für Cost Per Thousand (“Kosten per Tausend”) Impressionen. Viele Reichweitenverstärker werden nach der Menge an Impressionen verkauft, und hier handelt es sich um Ihre Kostenmethode für diese Produkte.

CTR steht für Click Through Rate (“Durchklick-Rate”). Diese Rate repräsentiert die Anzahl der Klicks auf Ihre Anzeige geteilt durch die Anzahl an Ansichten auf die Anzeige (Impressionen).

Beispiel: Bei einer Anzahl von 5 Klicks und 100 Ansichten, wäre Ihre CTR bei 5%.

Das Reporting erfolgt am Ende der Kampagne oder nach Vereinbarung für diese Produkte:

• Monster Audience Network
• Custom Social Job Ads

Reporting für Premium Job Ads wird jede zweite Woche bereit gestellt, und für Standard Anzeigen auf Anfrage. Kontaktieren Sie Ihren Kundenbetreuer oder Kundendienstteam für Hilfe zu einzelnen Anfragen.

Social Job Ads

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Standard Social Job Ads sind dazu automatisiert, einen bestimmte Stelle auf Facebook, Instagram und in Monsters Netzwerk zu bewerben. Text, Schaltfläche und Ziel-URL sind fest an die Stellenanzeige gebunden, Sie können jedoch firmeninterne Bilder oder Videos bereitstellen, auf die unser System zugreifen kann (betrifft alle Anzeigen und kann nicht für einzelne Anzeigen angepasst werden). Sie läuft für 30 Tage oder 50 Klicks (je nachdem, was zuerst eintrifft).

Custom Social Job Ads erlauben es Ihnen, Text, Bilder, Videos, die Schaltfläche für Call to Action und Ziel-URL anzupassen. Dadurch können Sie genau auswählen, was Sie bewerben möchten (Karriereportal, Stellenanzeigen, Recruitingevents, etc.). Die Platzierung auf Facebook, Instagram, und optional Twitter sind nach dem Prinzip von Kosten per Klick enthalten.

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Bilder so wenig bis hin zu gar keinen Text enthalten. Standard Stellenanzeigen werden zufällig eines Ihrer Bilder auswählen, also sollten diese allgemein genug für alle beworbenen Stellen sein.

Sie müssen nicht zwingend eigene Bilder hinzufügen. Monster kann für Ihre Kampagne Bilder aus unserem Archiv auswählen.

Social Job Ads erscheinen im News Feed der Kandidaten, die am meisten mit den Kriterien übereinstimmen. Das Targeting der Standard Job Ads ist vollkommen automatisiert und basiert auf den Angaben in der Stellenanzeige. Beim Schalten einer Custom Social Job Ad können Sie den bevorzugten Standort, Schlagwörter und Fähigkeiten auswählen. Spitzenkandidaten werden auf Basis ihres Standorts und ihrer relevanten Interessen anvisiert.

Monster kann Ihre Social Job Ads ohne ID posten. Wir empfehlen jedoch, beim Schalten von Social Job Ads Monster zu autorisieren, die ID Ihres Unternehmen zu nutzen. Dadurch können Sie mit Kommentaren, Likes und Shares interagieren. Außerdem profitiert jedes Unternehmen davon, dass Logo und Link zurück zu seinen Social Media Kanälen führen. Sie setzen Ihre Marke vor eine ausgewählte Zielgruppe und erhalten dabei weitere Follower. Finden Sie mehr über die Facebook Autorisierung von Monster heraus.

Monster Audience Network

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Wir empfehlen mindestens 2-5 Bilder. In einigen Fällen können mehr Bilder angefragt werden, um das Design und die Stategie Ihrer Kampagne umzusetzen.

Seiten mit hohem Datenverkehr wie Youtube und Nachrichtenseite gehören dazu, machen aber nur ein paar der Seiten aus. Das tatsächliche Netzwerk ist viel größer und umfasst hunderte von Seiten. Monster nutzt Cookies, Jobkategorien, und Fähigkeiten, um Retargeting-Strategien durchzuführen. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Anzeigen vor Ihre Zielgruppe gesetzt werden, sobald diese online ist.

Hier finden Sie den Hilfeartikel zu Monster Audience Network. Er gibt Ihnen die Spezifikationen zu allen benötigten kreativen Assets.

Sie können den Link direkt zu Ihrer Stellenanzeige, Ihrem Stellenportal oder zur Registration Ihrer Jobmesse leiten. Wie auch immer Sie sich entscheiden, stellen Sie nur sicher, dass die nächsten Schritte auf der Zielseite klar sind. Leiten Sie die Kandidaten zu Jetzt Bewerben, Alle Stellen ansehen, Registrieren – promoten Sie zum Handeln auf.

Premium Job Ads

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Nein, es ist keine Genehmigung nötig. Der Text wird direkt aus Ihrer Stellenanzeige gezogen und mit den gelieferten Bildern verknüpft. Dadurch wird die Verteilung nahtlos und automatisiert, wodurch Sie Zeit sparen.

Sobald ein Kandidat auf ein externes Banner oder einen Social Media Post klickt, werden Sie direkt zu Ihrer Stellenanzeige auf Monster geleitet. Dort können Sie mehr erfahren und sich bewerben.

Beim Schalten der Anzeigen auf Social Media wird der Text aus Ihrer Stellenanzeige gezogen und mit den gelieferten Bildern verknüpft. Auf Monsters externen Seiten wird der Name Ihres Unternehmens, der Stellentitel und der Standort in der Anzeige angegeben, und bei genügend Platz auch Ihr Logo.

Premium Job Ads fassen drei Bestandteile in einem Produkt zusammen. Ihre Stellenanzeige wird auf Monster geschaltet, und automatisch auf Social Media (Facebook und Instagram) und in Monsters Netzwerk beworben.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, besuchen Sie unsere Webseite zu Reichweitenverstärker.
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