Monster

Social Job Ads

Erreichen Sie Kandidaten über Ihre Follower hinaus und bewerben Sie Ihre Stellen, Jobmessen, Ihr Karriereportal und vieles mehr auf Social Media. Unsere Social Job Ads wurden dazu entwickelt, Spitzenkandidaten anzuvisieren, Traffic auf Ihre Stellen zu leiten, und Ihre Arbeitgebermarke auf Social Media zu verstärken.

Monster kümmert sich um alles – von der Erstellung und Durchführung der Kampagne, bis zu Optimierung und Erstellung von Leistungsberichten.

Social Job Ads – Varianten

Monster bietet zwei Varianten von Social Job Ads an. Die Standardvariante wird automatisch erstellt und leitet Traffic direkt auf Ihre Stellenanzeige. Custom Social Job Ads bieten mehr Flexibilität bezüglich des Inhalts der Anzeigen und der Zielseite, wodurch Sie Ihr Karriereportal, Jobmessen, Arbeitgebermarke und mehr bewerben können. Hier ist der Vergleich:

Klicken Sie auf ein Produkt, um mehr zu erfahren:

Ihre Social Job Ads werden automatisch anhand der Informationen in der Stellenanzeige erstellt.
Erhalten Sie mehr Flexibilität bei der Erstellung der Social Job Ad und bewerben Sie Ihr Karriereportal, Jobmessen, Arbeitgebermarke und mehr.

Nutzen Sie entweder Ihre eigene Social Media-ID, oder die von Monster

Bei sowohl Standard, als auch Custom Social Media Job Ads haben Sie die Möglichkeit, die Ads aus Monsters Social Media Konten, oder aus denen Ihres Unternehmens zu versenden.

Wenn Sie Ihre Social Media Konten lieber nicht autorisieren möchten, können wir in Ihrem Namen über das Konto von Monster schalten. Das ist großartig dafür geeignet, die Marke Monster für die Förderung Ihrer Stellenanzeigen zu nutzen.

FAQ

Social Job Ads erscheinen im News Feed der Kandidaten, die am meisten mit den Kriterien übereinstimmen. Das Targeting der Standard Job Ads ist vollkommen automatisiert und basiert auf den Angaben in der Stellenanzeige. Beim Schalten einer Custom Social Job Ad können Sie den bevorzugten Standort, Schlagwörter und Fähigkeiten auswählen. Spitzenkandidaten werden auf Basis ihres Standorts und ihrer relevanten Interessen anvisiert.

Monster kann Ihre Social Job Ads ohne ID posten. Wir empfehlen jedoch, beim Schalten von Social Job Ads Monster zu autorisieren, die ID Ihres Unternehmen zu nutzen. Dadurch können Sie mit Kommentaren, Likes und Shares interagieren. Außerdem profitiert jedes Unternehmen davon, dass Logo und Link zurück zu seinen Social Media Kanälen führen. Sie setzen Ihre Marke vor eine ausgewählte Zielgruppe und erhalten dabei weitere Follower. Finden Sie mehr über die Facebook Autorisierung von Monster heraus.

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Bilder so wenig bis hin zu gar keinen Text enthalten. Standard Stellenanzeigen werden zufällig eines Ihrer Bilder auswählen, also sollten diese allgemein genug für alle beworbenen Stellen sein.

Sie müssen nicht zwingend eigene Bilder hinzufügen. Monster kann für Ihre Kampagne Bilder aus unserem Archiv auswählen.