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Tipps und Tricks zu Reichweitenverstärkern

Bei der Personalwerbung sollten Sie darauf achten, zur richtigen Zeit auf der richtigen Stelle die richtigen Inhalte zu schalten, um exakt Ihre Zielgruppe anzusprechen. Hier finden Sie einige Tipps, um aus Ihren Reichweitenverstärkern das Beste herauszuholen.

  • Sprechen Sie Ihre Zielgruppe visuell an

    Denken Sie sorgfältig über Ihre Zielgruppe nach und nutzen Sie kreative Bilder und Texte, die für diese Gruppe relevant und ansprechend sind.

  • Denken Sie auch an Videos

    Video-Anzeigen sind oftmals ansprechender, und erhöhen die Reichweite in den Medien. Dadurch können Sie sofort eine große Anzahl an Botschaften übermitteln. Geben Sie einen Einblick in Ihre Firmenkultur, stellen Sie Ihre Angestellten vor, geben Sie den Zuschauern einen Rundgang, etc. Wir empfehlen, es bei 30 Sekunden oder weniger zu belassen.

  • Bauen Sie Ihre Marke auf

    Ist Ihre Marke bekannt? Wenn nicht, haben wir Lösungen, die Ihnen dabei helfen, sich zu präsentieren, und erhöhen Sie den Traffic zu Ihren Anzeigen.

  • Überarbeiten Sie Ihre Landingpage und Ihren Bewerbungsablauf

    Ist es leicht, Ihrem Bewerbungsablauf zu folgen? Kandidaten reagieren besser, wenn es nur wenige Klicks oder Schritte gibt. Achten Sie auch darauf, dass der Ablauf auf mobilen Geräten einfach ist, damit Kandidaten auf allen Geräten komfortabel handeln können.

  • Befolgen Sie die Tipps und Tricks zu Stellenanzeigen

    Ist die Stellenbeschreibung gut formuliert und enthält sie alle wichtigen Informationen? Definiert sie klar die benötigten Fähigkeiten und Erfahrungen? Erhalten Kandidaten einen guten Einblick in Ihre Firmenkultur und in Ihre Angebote als Arbeitgeber? Sehen Sie sich unsere Tipps und Tricks an, um mehr herauszufinden.

Wie sieht Erfolg aus?

Reichweitenverstärker können:

  • Die Reichweite zu Kandidaten erhöhen
  • Die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke erhöhen
  • Zu einer erhöhten Anzahl an Ansichten oder Besuchen auf Ihrem Karriereportal führen
  • Die Sichtbarkeit der Anzeigen, Ihrer Marke oder Ihrer Jobmessen steigern
  • Ihren Kandidatenpool erweitern
  • Ihre Firmengeschichte erzählen
  • Die Kandidaten auf eine Webseite lenken, von der sie selbst fortfahren können