Was hat es auf sich mit der Candidate Experience? Wohin geht die Reise? Wir haben bei vier HR-Insidern nachgefragt – mit offenem Ergebnis.
Monster unterstützt bei der Personalbeschaffung mit zielgruppenspezifischen Stellenanzeigen im Employer Branding Design und Reichweiten- Kampagnen. Europaweit.
Monster unterstützt beim Finden neuer Mitarbeiteranstelle einer klassischen Stellenanzeige mit einerzielgruppenspezifischen Profi-Textung und Reichweiten-Maßnahmen.
Als Arbeitgeber ist das Helios Klinikum akut von den Ausläufern des Fachkräftemangels im klinischen Bereich betroffen. Insbesondere die Suche nach Anästhesisten gestaltete sich unerwartet schwierig, wie PersonalreferentJustus Majewski im Interview erzählt.
Leistung „Ausreichend“: So bewerten die Top-1.000-Unternehmen ihr Employer Branding
Brammer schlug im Recruiting mit dem Schalten einer Employer Branding Stellenanzeige neue Wege ein.
Wie für andere Unternehmen auchbesteht für Lautsprecher Teufel die Herausforderungdarin, in Zeiten des „War for Talents“ hochqualifizierteFach- und Führungskräfte zu rekrutieren. Monsterkonnte durch seine Beratung und der Erstellung einespassgenauen Recruiting Videos dabei unterstützen, genaudiese Talente mit den richtigen Worten über die richtigenKanäle anzusprechen.
Die Expertin Ute Blindert ist fest überzeugt: Netzwerken mit Strategie ist der Schlüssel, dass die richtigen Menschen zueinander finden.
HR und Marketing sollten öfter zusammen die Mittagspause verbringen, findet Sinead Bunting. Bunting ist als Vice President Marketing Europe bei Monster davon überzeugt: Ein regelmäßiger Austausch brächte viele neue Ideen hervor. Wie groß der Zugewinn für HR sein könnte, wird sie dem Publikum beim diesjährigen Monster Symposium in einer Keynote erläutern. Uns gab sie im Interview erste spannende Einblicke.
Die Hamburger Justizvollzugsanstalt setzt auf Employer Branding. Mit Erfolg!