Content is King

Dass man heutzutage alle Kanäle bedienen muss, um potenzielle neue Mitarbeiter zu erreichen, ist eine lang bekannte Tatsache. Doch auf allen Kanälen präsent zu sein, ohne etwas zu erzählen zu haben, ist eher kontraproduktiv. Um Ihre Zielgruppe anzusprechen, brauchen Sie Content, Geschichten in Text, Bild und Video. Und eine Landing Page dafür. Wir bauen Ihnen diese Landing Page. So, dass sie bei der gesuchten Zielgruppe richtig gut ankommt. Und die auch dann zu einer Bewerbung motiviert, wenn man gar nicht so dringend nach einem neuen Job sucht. Wie viele in Deutschland. Weil wir den richtigen Ton treffen.

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Content is King

Dass man heutzutage alle Kanäle bedienen muss, um potenzielle neue Mitarbeiter zu erreichen, ist eine lang bekannte Tatsache. Doch auf allen Kanälen präsent zu sein, ohne etwas zu erzählen zu haben, ist eher kontraproduktiv. Um Ihre Zielgruppe anzusprechen, brauchen Sie Content, Geschichten in Text, Bild und Video. Und eine Landing Page dafür. Wir bauen Ihnen diese Landing Page. So, dass sie bei der gesuchten Zielgruppe richtig gut ankommt. Und die auch dann zu einer Bewerbung motiviert, wenn man gar nicht so dringend nach einem neuen Job sucht. Wie viele in Deutschland. Weil wir den richtigen Ton treffen.

Wir erzählen Ihre Geschichte!

Wie’s wirklich ist, weiß man erst hinterher. Dabei haben die meisten Arbeitgeber ganz tolle Geschichten zu erzählen. Die bekommt vorher aber keiner zu hören. Aber es sind genau diese Geschichten, die den Unterschied machen, ob sich Talente bewerben oder nicht. Und zwar die Geschichten, die unmittelbar interessant sind. Nicht das große Ganze, sondern Stories aus der eigenen Berufsgruppe. Von Mensch zu Mensch.

Schwarz auf Weiß: Online-Mediennutzung täglich: 32 Min. Sehen, 30 Min. Lesen, 25 Min. Hören*

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Wir machen’s mit System

Klar, viele suchen momentan nicht intensiv nach dem nächsten Job. Sie würden aber einen Jobwechsel ins Auge fassen, sofern sie das passende Angebot erhalten. Erreichen können wir diese Leute über verschiedene Kanäle. Vorher müssen wir aber das Angebot passend machen über folgende Instrumente:

Workshops. Basis ist ein erprobter Workshop. Einen ganzen Tag lang erarbeiten wir mit Ihnen und ausgewählten Mitarbeitern die passenden Geschichten. Diese formulieren wir dann für die gesuchte Zielgruppe, zum Beispiel Krankenpfleger, Softwareentwickler oder Berufskraftfahrer. Und zwar so, dass die Gesuchten auch zuhören wollen.

Wir entwickeln Content. Mit allem Drum und Dran

Videos. Ohne Videos geht online gar nichts mehr. Auch nicht im Personalmarketing. Kurz. Knackig. Ansprechend. Bis zu vier Videos werden der integrale Bestandteil Ihrer neuen Landing Page sein.

Mobil. Technisch und inhaltlich nach den neuesten Erkenntnissen und natürlich nach dem Erfolgskonzept „Mobile First“ – Ihre neue Landing Page kann sich bei der Zielgruppe sehen lassen. Und wird bei Ihnen gehostet. Sie haben jederzeit die volle Kontrolle über Inhalte und Laufzeiten.

Wir reden Klartext. Auch mit Ihnen

Kurz: Wenn Sie übers Jahr mehr als zwei oder drei neue Mitarbeiter aus einer Engpass-Zielgruppe einstellen wollen, reicht Ihnen eine Stellenanzeige auf ein paar Jobboards und eine allgemeine Karriereseite nicht. Ganz im Sinne von „Employer Branding“ und „Storytelling“ bauen wir Ihnen das Herzstück Ihrer Kampagne: inklusive Storytelling-Workshop, Konzept, Text, bis zu vier kurzen Recruiting-Videos und Realisierung Ihrer neuen Landing Page. Damit Sie Ihr „Perfect Fit“ in den Social Media und beim Suchmaschinenmarketing nicht mehr unter „ferner liefen“ verbucht. Oder ganz ignoriert.

€18.000
zzgl. MwSt.

 

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Mo.-Fr. von 9:00-17:00 Uhr

QUELLE

  • ARD/ZDF-Onlinestudie 2018.